Ich bin jetzt anfangs 40, verheiratet und lebe im schönen Zürcher Unterland. Zusammen mit zwei Brüdern und einer jüngeren Schwester bin ich in Nürensdorf aufgewachsen und zur Schule gegangen. 

Beim "Indianerlen" als Kind im Wald hat mich schon damals die Grösse der Bäume immer wieder fasziniert. Deshalb habe ich nach der Schule eine Schreinerlehre angefangen und auch erfolgreich mit Hobel-Auszeichnung abgeschlossen.
Danach habe ich mich während ca. 5 Jahren mit Abendkursen und Fachschulen an der "Lädere" in Bern (LWB), in dieser Materie weitergebildet.

Als gelernter Schreiner arbeite ich mit Holz berufsmässig bereits seit 25 Jahren. Die grösste Freude beim Arbeiten mit Holz finde ich jedoch bei meinem Hobby - dem Drechslern. Dabei kann ich meine Kreativität voll und ganz ausleben.

Die Arbeit mit Holz erfüllt mich mit grosser Freude!